JHV 2019/2020

Am 29.01.2022 fand die Jahreshauptversammlung 2019 und 2020 im Dorfgemeinschaftshaus in Niederems statt, die sich auf Grund der aktuellen Lage bis ins Jahr 2022 verschoben hatte.

Nach der Ausgliederung der Fußballabteilung zur Saison 2020/2021 in den FC Waldems e.V. wird das Hauptziel der nächsten Jahre sein, das Vereins- und Dorfleben in Niederems zu stärken. Durch neue Abteilungen, Veranstaltungen und die Öffnung des Vereinsheims soll die Gemeinschaft gestärkt werden. Stellvertretend dafür wurde der Beisitzer Vereinsleben in den Vorstand gewählt und der Ausschuss Vereinsleben gegründet.

An dieser Stelle werden wir dann bald von den ersten Aktionen berichten. Wer gerne mehr wissen möchte oder sogar unterstützen möchte kann sich gerne bei konstantin@humm24.de per Mail melden.